Einsatzdatum: 8. August 2021

Alarmierung: 8. August 2021, 18:03

Einsatzort: Götzner Straße

Einsatzart: Verkehrsunfall

Einsatzleiter: Strickner Herbert jun.

Einsatzfahrzeuge: KDO-A, RLFA 2000, TLFA 3000, LAST

Weitere Einsatzkräfte: Feuerwehr Götzens, Rettung, Notarzt, Polizei, Abschleppdienst

Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Völs gemeinsam mit der Feuerwehr Götzens zu einem Verkehrsunfall auf der Götznerstraße alarmiert. Vorort konnte rasch Entwarnung gegeben werden, da es sich lediglich um einen Blechschaden handelte und keine Personen ernsthaft verletzt wurden. Zwei Fahrzeuge krachten aus bisher unbekannter Ursache zusammen. Der Unfallbereich wurde weitestgehend geräumt, um schnellstmöglich Verkehrsmittel wie Busse etc. passieren zu lassen. Für alle anderen Verkehrsteilnehmer blieb die Straße gesperrt, bis der Abschleppdienst die Unfallfahrzeuge abtransportiert hatte.