LKW Brand

Einsatzdatum: 12. August 2021

Details Einsatzbericht

Alarmierung: 12. August 2021, 17:12

Einsatzort: A12 Inntalautobahn

Einsatzart: LKW Brand

Einsatzleiter: Strickner Herbert jun.

Einsatzfahrzeuge: KDO-A, RLFA 2000, TLFA 3000

Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettung

Am Donnerstag späten Nachmittag wurde die Feuerwehr Völs zu einem gemeldeten LKW Brand auf dem Parkplatz Zirl Ost Inntalautobahn alarmiert. Aufgrund der Meldung wurde bereits auf der Anfahrt schwerer Atemschutz ausgerüstet. Durch die Rettungsgasse konnten wir schnell zum Einsatzort gelangen. Bei Eintreffen des Einsatzleiters konnte kein Rauch festgestellt werden, somit wurden die anderen nahe gelegenen Rastplätze abgefahren, jedoch ohne Erfolg. In Zusammensprache mit der Leitstelle Tirol wurde der Einsatz beendet und die Feuerwehr rückte wieder in das Gerätehaus ein.

Freiwillige Feuerwehr Völs
Florianiweg 6
A-6176 Völs

Tel.: 0512/303222
Fax: 0512/303222 22
eMail:

© Österreichische Unwetterzentrale

Klicken Sie auf die Kar­te, um akt­uelle Infos über Un­wetter­warn­un­gen in Ös­ter­reich zu er­halt­en.