Person eingeschlossen

Einsatzdatum: 8. März 2023

Details Einsatzbericht

Alarmierung: 8. März 2023, 10:38

Einsatzort: Herzog-Sigmund-Straße

Einsatzart: Person in Notlage

Einsatzleiter: Strickner Herbert jun.

Einsatzfahrzeuge: KDO-A, RLFA 2000, DLK

Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettung

Am Mittwoch 08.03. wurde die Feuerwehr Völs um 10:38 Uhr zu einer eingeschlossenen Person alarmiert. Da eine Person hinter einer geschlossenen Wohnungstüre gestürzt war und diese somit nicht mehr eigenständig öffnen konnte, verschaffte die Feuerwehr Völs, dem sich bereits vor Ort befindlichen Rettungsdienst Zugang zu der verschlossenen Wohnung. Nach Öffnung der Türe konnte die Person durch den Rettungsdienst versorgt werden und die Feuerwehr Völs konnte den Einsatz beenden.

Freiwillige Feuerwehr Völs
Florianiweg 6
A-6176 Völs

Tel.: 0512/303222
Fax: 0512/303222 22
eMail: voels@feuerwehr.tirol

© Österreichische Unwetterzentrale

Klicken Sie auf die Kar­te, um akt­uelle Infos über Un­wetter­warn­un­gen in Ös­ter­reich zu er­halt­en.