Brandmeldealarm

Einsatzdatum: 9. Juni 2022

Details Einsatzbericht

Alarmierung: 9. Juni 2022, 15:12

Einsatzort: Gesundheitsdienste Völs

Einsatzart: Brandmeldealarm

Einsatzfahrzeuge: KDO-A, RLFA 2000, DLK

Am Donnerstagnachmittag wurde die Feuerwehr Völs zu einem Brandmeldealarm im Altersheim alarmiert. Im Rahmen der Erkundung durch den Einsatzleiter in Zusammenarbeit mit dem Haustechniker wurde schnell klar, dass es sich um einen Täuschungsalarm, ausgelöst durch Staubentwicklung handelte. Somit konnte der Einsatz für die Feuerwehr Völs beendet werden. Jedoch wurde der Einsatzleiter telefonisch verständigt, dass ein Folgeeinsatz mit Brandentwicklung in den MPreis Produktionsbetrieben ausgelöst wurde. Mehr dazu im nächsten Bericht.

Freiwillige Feuerwehr Völs
Florianiweg 6
A-6176 Völs

Tel.: 0512/303222
Fax: 0512/303222 22
eMail: voels@feuerwehr.tirol

© Österreichische Unwetterzentrale

Klicken Sie auf die Kar­te, um akt­uelle Infos über Un­wetter­warn­un­gen in Ös­ter­reich zu er­halt­en.