Brandmeldealarm

Einsatzdatum: 9. Februar 2021

Details Einsatzbericht

Alarmierung: 9. Februar 2021, 08:02

Einsatzort: MPreis Produktionsbetriebe

Einsatzart: Brandmeldealarm

Einsatzleiter: Rangger Florian

Einsatzfahrzeuge: KDO-A, LAST

Weitere Einsatzkräfte: Brandschutzbeauftragter

Dienstag früh wurde die Feuerwehr Völs zu einem Brandalarm gerufen. Bei Eintreffen des Einsatzleiters wurde er bereits von dem Brandschutzbeauftragten in Kenntnis gesetzt, dass es sich um einen angefahrenen Sprinklerkopf handelt. Dadurch ist ein Wasserschaden im 1. OG des Lagers entstanden. Mit 2 Wassersaugern wurde der auf ca. 200m2 entstandene Wasserschaden unter Zusammenarbeit mit dem dort tätigen Lagerpersonal entfernt. Nach 1,5 Stunden konnte der Einsatz der Feuerwehr beendet werden.

Freiwillige Feuerwehr Völs
Florianiweg 6
A-6176 Völs

Tel.: 0512/303222
Fax: 0512/303222 22
eMail:

© Österreichische Unwetterzentrale

Klicken Sie auf die Kar­te, um akt­uelle Infos über Un­wetter­warn­un­gen in Ös­ter­reich zu er­halt­en.