Übergabe Drehleiter

Am Dienstag, den 18.7.23 wurde unsere alte Drehleiter an die BF Vinkovci übergeben.

Die Kameraden wurden von uns eingeschult, bevor dann am Nachmittag die Offizielle Übergabe im Beisein von BGM. Peter Lobenwein, dem Koordinator der Kroatienhilfe Peter Logar unseres Ehrenmitglied Kdt.a.D Walter Rangger und Kommandant ABI Herbert Strickner an den Kommandanten Kresimir Jelic der BF Vinkovci erfolgte.

Im Anschluss wurden wir zu einer Original kroatischen Jause eingeladen, wofür wir uns herzlichst bedanken wollen.

Wir wünschen den Kameraden allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Freiwillige Feuerwehr Völs
Florianiweg 6
A-6176 Völs

Tel.: 0512/303222
Fax: 0512/303222 22
eMail: voels@feuerwehr.tirol

© Österreichische Unwetterzentrale

Klicken Sie auf die Kar­te, um akt­uelle Infos über Un­wetter­warn­un­gen in Ös­ter­reich zu er­halt­en.