Hallenfest Völs

Das Hallenfest der Freiwilligen Feuerwehr Völs!

2022 geht das legendäre Hallenfest nach einer Corona Auszeit im neuem Format in eine weitere Runde. Unter dem Motto "LÄUFT-SPIELT-FEIERT" verbirgt sich eine Kombinationsveranstaltung wie es sie noch nie gegeben hat.

LÄUFT

Ab 9.00 Uhr starten die Volksläufe der bereits renommierten Veranstaltung "Völs Läuft". In verschiedenen Disziplinen können Einsteiger und Profis sich messen. Vom kurzen knackigen 5km Run bis zu schweißtreibenden 15km steht den Läufern alles offen. Für unsere kleinen Gäste gibt es ein KIDS RACE mit 2,9km.

Als neues Highlight der Veranstaltung wird heuer erstmalig das "FIRE BATTLE" ausgetragen. Dabei handelt es sich um einen Hindernisparcour, welcher im zweier Team bewältigt werden muss. Die 6 Hindernisse haben allesamt einen Feuerwehrbezug. Mitmachen kann aber natürlich jeder der sich der Herausforderung gewachsen fühlt und einfach mal sein Glück versuchen möchte.

SPIELT

Ab 11 Uhr startet der große Kindernachmittag mit vielen verschiedenen Attraktionen. Von Hüpfburg, Malen, Basteln, Feuerwehrautofahren, Drehleiterfahren, Präsentation des Großunfallfahrzeuges der Rettung Innsbruck bis zum Wasserspritzen, hier findet garantiert jedes Kind die passende Attraktion.

FEIERT

Ab 18 Uhr geht der Kindernachmittag anschließend nahtlos in unser legendäres und jahrelang bekanntes Hallenfest über. Für ausreichend Speis und Trank ist bestens gesorgt. Musikalisch wird uns DJ MASH den Tag und die Nacht über begleiten und für die passende Stimmung sorgen.

Eine Runde Veranstaltung

Die Feuerwehr Völs freut sich diese spannende und umfangreiche Veranstaltung anbieten zu können und freut sich über zahlreiche Gäste. Weitere Informationen zu den verschiedenen Laufveranstaltungen können unter www.völsläuft.at abgerufen werden.