Drehleitersegnung & Hallenfest

Am Samstag 26.08. fand im Rahmen des traditionellen Hallenfest die Segnung der neuen Drehleiter statt.

Gemeinsam mit der Musikkapelle Völs, Schützenkompanie Völs und den Abordnungen aus unserem Abschnitt und Nachbargemeinden marschierten wir zum Feuerwehrhaus, wo wir von Landesrätin Astrid Mair, Vizebürgermeisterin Silvia Pöhli, Vizebürgermeister Peter Ties der Fahrzeugpatin Andrea Posch und zahlreichen Ehrengästen empfangen wurden.

Nach dem Landesüblichen Empfang fand in der Fahrzeughalle die heilige Messe statt und im Anschluss wurde die DL 30 von Pfarrer Christoph gesegnet. Nach der Messe wurde OBI Herbert Rangger und HFM Anton Pertl für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Nach den Ansprachen der Ehrengäste ging es nahtlos "in das Hallenfest" über wo dann bei Speis und Trank gefeiert wurde.

Im Discozelt wurde bei Sound von DJ Mash bis in die Morgenstunden das Tanzbein geschwungen.