Abschnittsnassbewerb Sellrain
Gestern waren wir beim Abschnittsnassbewerb in Sellrain dabei. 💪 Auch eine Gruppe aus Völs trat an. 🚒
Wir gratulieren der Feuerwehr Sellrain, zu dem perfekt organisierten Bewerb und dem gelungenen Fest.
Gestern waren wir beim Abschnittsnassbewerb in Sellrain dabei. 💪 Auch eine Gruppe aus Völs trat an. 🚒
Wir gratulieren der Feuerwehr Sellrain, zu dem perfekt organisierten Bewerb und dem gelungenen Fest.