Unwettereinsätze

Einsatzdatum: 5. Juni 2022

Details Einsatzbericht

Alarmierung: 5. Juni 2022, 16:59

Einsatzort: Völs

Einsatzart: Unwettereinsätze

Einsatzleiter: Rangger Florian

Einsatzfahrzeuge: KDO-A, RLFA 2000, TLFA 3000, DLK

Am Pfingstsonntag wurde die Feuerwehr Völs zu mehreren Einsätzen aufgrund starker Windböen gerufen. Erste Einsatzmeldung waren Sicherungsarbeiten bei einem abgedeckten Hausdach, welche in Zusammenarbeit mit dem Hausmeister durchgeführt wurden. Weitere Einsätze waren die Entfernung von Bäumen und Ästen von Straßen und die Instandsetzung von Baustellenabsicherungen. Nach 1,5h waren die Einsatzszenarien abgearbeitet und die Feuerwehr Völs konnte wieder einrücken.

Freiwillige Feuerwehr Völs
Florianiweg 6
A-6176 Völs

Tel.: 0512/303222
Fax: 0512/303222 22
eMail: voels@feuerwehr.tirol

© Österreichische Unwetterzentrale

Klicken Sie auf die Kar­te, um akt­uelle Infos über Un­wetter­warn­un­gen in Ös­ter­reich zu er­halt­en.