Technischer Einsatz

Einsatzdatum: 30. Oktober 2019

Details Einsatzbericht

Alarmierung: 30. Oktober 2019, 22:30

Einsatzort: Götzner Straße

Einsatzart: Technischer Einsatz

Einsatzleiter: Rangger Florian

Einsatzfahrzeuge: KDO-A, RLFA 2000, LAST

Weitere Einsatzkräfte: Polizei

In der Nacht auf Donnerstag wurde die Feuerwehr Völs zu einem herrenlosem Moped im Straßengraben gerufen. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus um den Nahbereich nach möglichen Verletzten abzusuchen. Zeitgleich führte die Polizei eine Lenkererhebung durch und schickte eine Streife an die Meldeadresse. Nach einer kurzen Suchaktion mittels Wärmebildkamera konnte Entwarnung gegeben werden. Die Polizei konnte den Lenker gesund zu Hause vorfinden. Er hatte einen technischen Defekt und hat das Fahrzeug einfach im Straßengraben liegen gelassen.

Freiwillige Feuerwehr Völs
Florianiweg 6
A-6176 Völs

Tel.: 0512/303222
Fax: 0512/303222 22
eMail:

© Österreichische Unwetterzentrale

Klicken Sie auf die Kar­te, um akt­uelle Infos über Un­wetter­warn­un­gen in Ös­ter­reich zu er­halt­en.