Person eingeschlossen

Einsatzdatum: 24. Oktober 2020

Details Einsatzbericht

Alarmierung: 24. Oktober 2020, 23:03

Einsatzort: Sonnwinkel

Einsatzart: Person eingeschlossen

Einsatzleiter: Rangger Florian

Einsatzfahrzeuge: KDO-A, RLFA 2000, DLK

Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettung

Symbolbild

In der Nacht auf Sonntag wurde die Feuerwehr Völs mit der Meldung "Person eingeschlossen" alarmiert. Aufgrund der unklaren Situation musste so schnell wie möglich ein Zugang zur Wohnung verschafft werden. An Wohnung und Terrassentür wurden parallel Türöffnungen durchgeführt. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Rettung und Polizei übergeben. Die Feuerwehr konnte wieder in das Gerätehaus einrücken.

Freiwillige Feuerwehr Völs
Florianiweg 6
A-6176 Völs

Tel.: 0512/303222
Fax: 0512/303222 22
eMail: voels@feuerwehr.tirol

© Österreichische Unwetterzentrale

Klicken Sie auf die Kar­te, um akt­uelle Infos über Un­wetter­warn­un­gen in Ös­ter­reich zu er­halt­en.