Person eingeschlossen

Einsatzdatum: 24. Mai 2023

Details Einsatzbericht

Alarmierung: 24. Mai 2023, 20:31

Einsatzort: Moosau

Einsatzart: Person eingeschlossen

Einsatzleiter: Strickner Herbert jun.

Einsatzfahrzeuge: KDO-A, RLFA 2000, DLK

Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettung, Notarzt

Am 24.05. wurde die Feuerwehr Völs um 20:31 Uhr zu einer eingeschlossenen Person bei den Gesundheitsdiensten Völs alarmiert. Nach eintreffen wurde der Brandmeldealarm ausgelöst, um an den Generalschlüssel des Gebäudes zu gelangen. Die betroffene Wohnung wurde mittels diesem geöffnet und der Patient an den Rettungsdienst übergeben. Somit konnte die Feuerwehr Völs wieder einrücken.

Freiwillige Feuerwehr Völs
Florianiweg 6
A-6176 Völs

Tel.: 0512/303222
Fax: 0512/303222 22
eMail: voels@feuerwehr.tirol

© Österreichische Unwetterzentrale

Klicken Sie auf die Kar­te, um akt­uelle Infos über Un­wetter­warn­un­gen in Ös­ter­reich zu er­halt­en.