Person eingeschlossen

Einsatzdatum: 10. April 2021

Details Einsatzbericht

Alarmierung: 10. April 2021, 00:12

Einsatzort: Wolkensteinstraße

Einsatzart: Person eingeschlossen

Einsatzleiter: Maffey Klaus

Einsatzfahrzeuge: KDO-A, RLFA 2000, TLFA 3000, DLK

Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettung

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Feuerwehr zu einer Person in Notlage in der Wolkensteinstraße alarmiert. Hilfe Rufe aus einer Wohnung machten Nachbarn aufmerksam und diese alarmierten die Rettungskräfte. Aufgabe der Feuerwehr war es, einen Zugang zur Wohnung zu verschaffen und die Erstversorgung des Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Der Patient wurde vom Rettungsdienst abtransportiert und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.

Freiwillige Feuerwehr Völs
Florianiweg 6
A-6176 Völs

Tel.: 0512/303222
Fax: 0512/303222 22
eMail: voels@feuerwehr.tirol

© Österreichische Unwetterzentrale

Klicken Sie auf die Kar­te, um akt­uelle Infos über Un­wetter­warn­un­gen in Ös­ter­reich zu er­halt­en.