Person eingeschlossen

Einsatzdatum: 3. August 2022

Details Einsatzbericht

Alarmierung: 3. August 2022, 12:52

Einsatzort: Friedensstraße

Einsatzart: Person eingeschlossen

Einsatzleiter: Strickner Herbert jun.

Einsatzfahrzeuge: KDO-A, RLFA 2000, DLK

Weitere Einsatzkräfte: Polizei

Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr bereits zum zweiten Mal an diesem Tag alarmiert. Diesmal mit der Meldung "Person eingeschlossen - Friedensstraße". Durch ein defektes Schloss konnte ein Bewohner das Badezimmer nicht mehr ohne fremd Hilfe verlassen. Die Tür wurde unverzüglich von der Feuerwehr gewaltsam geöffnet. Es bestand kein medizinischer Notstand, die Feuerwehr rückte anschließend in das Gerätehaus ein.

Freiwillige Feuerwehr Völs
Florianiweg 6
A-6176 Völs

Tel.: 0512/303222
Fax: 0512/303222 22
eMail: voels@feuerwehr.tirol

© Österreichische Unwetterzentrale

Klicken Sie auf die Kar­te, um akt­uelle Infos über Un­wetter­warn­un­gen in Ös­ter­reich zu er­halt­en.