Gebäudebrand

Einsatzdatum: 3. Februar 2023

Details Einsatzbericht

Alarmierung: 3. Februar 2023, 21:10

Einsatzort: Blasius-Hölzl-Weg

Einsatzart: Gebäudebrand

Einsatzleiter: Bernhard Ruetz

Einsatzfahrzeuge: KDO-A, RLFA 2000, TLFA 3000, DLK

Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettung

Am Abend des 03.02. wurde die Feuerwehr Völs um 21:10 Uhr noch während einer laufenden Technischen Hilfeleistung zu einem gemeldeten Gebäudebrand alarmiert. Nachbarn hatten die Feuerwehr alarmiert, nachdem diese einen Knall und eine Flammenbildung auf einem Balkon wahrgenommen hatten. Nach Eintreffen der Feuerwehr konnte schnell festgestellt werden, dass es keinen Handlungsbedarf für diese gab. Die Ursache der Flammenbildung wird aktuell von der Polizei ermittelt. Die Feuerwehr Völs konnte nach sorgfältiger Überprüfung der Örtlichkeiten wieder abrücken.

Freiwillige Feuerwehr Völs
Florianiweg 6
A-6176 Völs

Tel.: 0512/303222
Fax: 0512/303222 22
eMail: voels@feuerwehr.tirol

© Österreichische Unwetterzentrale

Klicken Sie auf die Kar­te, um akt­uelle Infos über Un­wetter­warn­un­gen in Ös­ter­reich zu er­halt­en.