Bus Brand

Einsatzdatum: 8. September 2021

Details Einsatzbericht

Alarmierung: 8. September 2021, 10:12

Einsatzort: Götzner Straße

Einsatzart: Bus Brand

Einsatzleiter: Rangger Florian

Einsatzfahrzeuge: KDO-A, RLFA 2000, TLFA 3000

Weitere Einsatzkräfte: Feuerwehr Götzens, Rettung, Polizei

Am Mittwochvormittag wurde die Feuerwehr Völs zum zweiten Mal an diesem Tag alarmiert. Diesmal mit der Meldung "Brand Bus, Götzner Landesstraße". Bereits vor Eintreffen konnte der Brand im Motorbereich vom Busfahrer und Passanten mittels Feuerlöscher abgelöscht werden. Über Funk wurde uns dieses von der ebenfalls alarmierten Feuerwehr Götzens mitgeteilt. Nachlöscharbeiten bzw. die Kontrolle mittels Wärmebildkamera wurden von der FF Götzens durchgeführt. Die Feuerwehr Völs stellte mit dem TLF 3000 die Wasserversorgung sicher und übernahm die Verkehrsabsperrung.

Freiwillige Feuerwehr Völs
Florianiweg 6
A-6176 Völs

Tel.: 0512/303222
Fax: 0512/303222 22
eMail:

© Österreichische Unwetterzentrale

Klicken Sie auf die Kar­te, um akt­uelle Infos über Un­wetter­warn­un­gen in Ös­ter­reich zu er­halt­en.