Rauchentwicklung

Einsatzdatum: 30. Januar 2020

Details Einsatzbericht

Alarmierung: 30. Januar 2020, 16:13

Einsatzort: Gewerbegebiet Völs Ost

Einsatzart: Brandmeldealarm

Einsatzleiter: Perfler Markus

Einsatzfahrzeuge: KDO-A, RLFA 2000

Weitere Einsatzkräfte: Polizei

Am Donnerstagnachmittag wurde die Feuerwehr Völs zum dritten mal an diesem Tag zu einem Brandmeldealarm alarmiert. Noch während eines anderen Einsatzes, erhiehlten wir die Information über einen Paralelleinsatz im Völser Gewerbegebiet. Bei Eintreffen konnte in einer Garage starke Verrauchung festgestellt werden. Sofort wurde mit einer Druckbelüftung begonnen, um die Räumlichkeiten rauchfrei zu bekommen. Zeitgleich wurde das Gebäude mittels Wärmebildkamera nach möglichen Rauch- und Brandquellen agbesucht.

Freiwillige Feuerwehr Völs
Florianiweg 6
A-6176 Völs

Tel.: 0512/303222
Fax: 0512/303222 22
eMail:

© Österreichische Unwetterzentrale

Klicken Sie auf die Kar­te, um akt­uelle Infos über Un­wetter­warn­un­gen in Ös­ter­reich zu er­halt­en.