Brandmeldealarm

Einsatzdatum: 19. Februar 2022

Details Einsatzbericht

Alarmierung: 19. Februar 2022, 09:17

Einsatzort: Einkaufszentrum Cyta

Einsatzart: Brandmeldealarm

Einsatzgrund: Rangger Florian

Einsatzfahrzeuge: KDO-A, RLFA 2000

Weitere Einsatzkräfte: Polizei

Am Samstagvormittag wurde die Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm im Einkaufszentrum Cyta alarmiert. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter konnten lediglich angebrannte Speisen als Auslöseursache festgestellt werden. Das betroffene Geschäft wurde mittels Elektro-Lüfter belüftet, um den entstandenen Rauch und Geruch zu beseitigen. Mit Absprache des Cyta Technikpersonals wurde die Brandmeldeanlage wieder scharf geschalten und somit konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Freiwillige Feuerwehr Völs
Florianiweg 6
A-6176 Völs

Tel.: 0512/303222
Fax: 0512/303222 22
eMail: voels@feuerwehr.tirol

© Österreichische Unwetterzentrale

Klicken Sie auf die Kar­te, um akt­uelle Infos über Un­wetter­warn­un­gen in Ös­ter­reich zu er­halt­en.