Baum droht umzustürzen

Einsatzdatum: 17. Oktober 2020

Details Einsatzbericht

Alarmierung: 17. Oktober 2020, 14:54

Einsatzort: Bahnhofstraße

Einsatzart: Baum droht umzustürzen

Einsatzleiter: Strickner Herbert jun.

Einsatzfahrzeuge: KDO-A, RLFA 2000, DLK

Samstag Nachmittag wurde die FFV zu einem technischen Einsatz alarmiert. Ein morscher Baum war in einer Höhe von etwa 4m über eine Länge von 2m eingeknickt und drohte umzustürzen. In unmittelbarer Nähe befanden sich Wohnhäuser sowie ein Spazierweg, welche von dem Baum bedroht wurden. Der Nahbereich wurde sofort abgesperrt und der Baum mittels Seilwinde niedergerissen.

Ein großes DANKE geht an den Melder für seine überaus großzügige Spende für unsere Feuerwehr!

Freiwillige Feuerwehr Völs
Florianiweg 6
A-6176 Völs

Tel.: 0512/303222
Fax: 0512/303222 22
eMail:

© Österreichische Unwetterzentrale

Klicken Sie auf die Kar­te, um akt­uelle Infos über Un­wetter­warn­un­gen in Ös­ter­reich zu er­halt­en.